Teilnahmebedingungen

Der Teilnahmebeitrag für die BPM & Integration Days beinhaltet die auf der bpm-integration-days -Website angegebenen Leistungen. Bei Anmeldungen bis zum 29. Januar 2015 gilt der angegebene Frühbucherpreis. Alle Preise verstehen sich grundsätzlich zzgl. 19% MwSt. Dies gilt auch für Teilnehmer aus dem Ausland und der EU (§ 3a, UstG.). Der Teilnahmebeitrag ist fällig nach Rechnungsstellung. Die Teilnahme ist nur möglich, wenn der vollständige Rechnungsbetrag vor Beginn der Veranstaltung beglichen ist.

Anmeldungen können bis zum 29. Januar 2015 storniert werden. Für die Stornierung stellt der Veranstalter € 150,– zzgl. MwSt. in Rechnung. Nach diesem Zeitpunkt ist eine Stornierung nicht mehr möglich und der volle Rechnungsbetrag ist zu begleichen. Aus aktuellem Anlass kann es zu Änderungen des Veranstaltungsprogramms kommen. Bei Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter werden bereits gezahlte Teilnahmebeiträge zurückerstattet. Weitere Ansprüche gegenüber dem Veranstalter bestehen nicht. Wird die Veranstaltung verschoben, behalten die Anmeldungen ihre Gültigkeit. Produkt- und Markennamen sind in der Regel eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Unternehmen.

Die BPM & Integration Days ist eine Veranstaltung der Software & Support Media GmbH. Das Copyright für alle Inhalte des Trainingsevents liegt beim Veranstalter.